if you feel bore and want to relax
Enjoy
http://1gameonline.blogspot.com

MobileButler 2.9.1

Author: Games 4 IPhone // Category: ,
MobileButler v2.9.1 | Download
Description
Die geplaggten T-Mobile Nutzer kennen meistens das Problem, dass man irgendwann den Überblick verliert, wieviele SMS man verschickt hat oder wie lange die letzten Gespräche gedauert haben. Mit dem Finanz App von Holger Frank ist das kein Problem mehr. MobileButler bietet die Möglichkeit, komfortabel die T-Mobile Nutzungsdaten zu synchronsieren und einen Überblick zu geben. Besonders schick, MobileButler errechnet anhand der Nutzung das geschätzte Limit für den aktuellen Monat. Zudem hat meine seine Rechnungen im Blick und die Möglichkeit die T-Mobile Hotspots besser zu nutzen und vor allem, zu finden. Ich hatte noch das Vergnügen, MobileButler für 79Cent zu bekommen, mittlerweile verlangt Holger allerdings schlappe 9,99Eur. Das muss jeder für sich selber wissen, ob das gerechtfertigt ist. Ich enthalte mich da meiner Meinung, ich denke jedoch, dass ein günstigerer Preis Holger sicherlich zufriedenere Fans seiner Applikation bringen würde.

0 Responses to "MobileButler 2.9.1"

Post a Comment